Zur Veränderung verpflichtet

Was treibt uns an bei SSI SCHÄFER?
Was hat uns zu einem der weltweit führenden Intralogistik-Anbieter gemacht?
Und wie können wir diese Position Jahr für Jahr nicht nur halten, sondern ausbauen?


Die Antwort ist einfach. Sie lautet: „Wir fühlen uns verpflichtet“.
 

Wir fühlen uns unseren Kunden verpflichtet, ihnen stets die beste Leistung zu bringen – über das marktübliche Maß hinaus. Und wir fühlen uns unseren Mitarbeitern gegenüber verpflichtet, für sie der beste Arbeitgeber in der Branche zu sein.
 

Das bedeutet aber auch: Wir müssen uns ständig verändern und weiterentwickeln. Wir dürfen uns nicht auf vergangenen Erfolgen ausruhen. Wir müssen erkennen, wie die Welt und unser Markt sich verändern und darauf früher als andere Antworten finden.

Seit mehr als 80 Jahren ist SSI SCHÄFER ein Schrittmacher für Innovationen. Das geht nur, weil wir ständig offen sind für Neues. Und das wünschen wir uns auch von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.