Gestalte deine Zukunft!

Weißt du schon, was du nach der Schule machen willst? Oder bist du noch unentschlossen? Kein Problem, wir geben dir hier einen kleinen Einblick in die Welt von SSI SCHÄFER und zeigen dir, warum Intralogistik eine Branche mit Zukunft ist. Und wenn du mehr wissen willst, dann informiere dich bei einer unserer vielen Veranstaltungen näher über uns und die Ausbildungsberufe bei SSI SCHÄFER.
 

Die Qualität unserer Ausbildung ist überregional bekannt und spiegelt sich auch in den guten Abschlüssen unserer Auszubildenden wieder.

Ausbildung bei SSI SCHÄFER Ausbildung bei SSI SCHÄFER

Ausbildung bei SSI SCHÄFER: eine gute Entscheidung

SSI SCHÄFER bietet eine Vielfalt interessanter und zukunftssicherer Ausbildungsberufe an.

Studium Studium

Wissenschaft und Praxis miteinander kombinieren

Theorie und Praxis optimal miteinander verknüpfen willst – das kannst du mit einem Dualen Studium oder einem berufsbegleitenden Studium.

Schulpraktikum Schulpraktikum

Schulpraktikum

Als Schüler kannst du zum Kennenlernen von SSI SCHÄFER bei uns ein Praktikum absolvieren.